Nachbarschaftshilfe - Tel.: 04131 8549765


Unser Team

Es hat sich ein kleines Team aus ehrenamtlichen Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen gebildet. Das freut uns sehr! Natürlich wären wir gern ein größeres Team mit noch mehr Mitwirkenden, die Lust haben zu helfen. So freuen wir uns über jeden, der aktiv unsere Initiative unterstützt und sich mit seinen Gaben einbringt.

Es tut gut zu helfen, und es tut gut, Hilfe annehmen zu können!


Wir sind eine soziale Stadtteilinitiative der Kreuzkirche. Das heißt: Unser Einsatz soll allen Menschen zugute kommen können, die Nachbarschaftshilfe benötigen.


Die Koordination der Alltagshilfe Bockelsberg wird seit August 2021 von Lothar Domann geleistet. Die Initiative wird unterstützt durch Pastor Bernd Skowron, Mitarbeiterinnen des Gemeindebüros der Kreuzkirche und viele andere.


Am Telefon: Herr Kath